Seite: Tatu

Seit Sonntag den 10.05.2015 sind wir glücklicher Besitzer der kleinen Tatu. Wir haben schon einen Hund aus Fuerteventura und einen aus Thessaloniki. Da wir 4 Enkelkinder haben und diese Hunde zu groß für sie sind, war es für mich wichtig noch einen kleinen Hund ein Zuhause zu geben. So bin ich bei meiner Suche auf Tatu gestoßen. So kam dann Sonntag um 6.00 Uhr die kleine Stinkmorchel an. Der Geruch war wirklich nicht der Beste. Sie tat mir auch leid, direkt nach ihrer Ankunft in die Badewanne zu müssen. Es hat ihr aber nichts ausgemacht und ich glaube sie hat es genossen. Wir sind auch noch Hotel mit Vollpension für 3 Katzen. Einen Main-Coon-Kater, einer Persermaus und ein einer Prinzessin mit vielen Allüren. Der Main-Coon ist erheblich größer als Tatu und hat so gar kein Interesse an ihr. Die Perserin schon eher. Tatu ist zu alle unseren Tieren (es sind auch noch Hängebauchschweine, Ziegen, Hühner, Ponies und ein Lama bei uns) freundlich uninteressiert.
Spazierengehen klappt auch schon hervorragend. Das einzige was sie so gar nicht mag sind Trekker. Auf dem Land gehören sie leider dazu und sie muß ihre Panik in den Griff bekommen.
Ich habe öfter gelesen, dass die Hunde nach ihrer Ankunft oft schlecht gefressen haben. Tatu hat davon nichts gehört. Sie hat immer Hunger und würde gerne 6-7 Mahlzeiten pro Tag verschlingen. Da sie aber nun gar nicht dünn ist, geht dies ja leider nicht.
Alles in allem ist sie hervorragend angekommen. Sie ist auch schon wachsam und verbellt Menschen die sie noch nicht kennt.
Danke für die süße Maus und wir werden ihr ein schönes und erfülltes Leben bieten.



Xobor Xobor Wiki
Datenschutz