Natürlich sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt und am 01.10. sind wir in Gedanken fest bei euch!! Wird schon alles gut gehen!
Wie schön, dass Saffy vorher noch Urlaub an der See machen kann und ihre wahre Berufung als Robbe austoben kann. Knuddel die Robbe ganz lieb von uns!
Lieben Gruß
Anka & Miro
So, mir ist ein Felsbrocken vom Herzen gefallen, aber meine "Alte" hat die Narkose überstanden. Aber die OP war doch heikler als gedacht, jetzt heißt es ruhig halten und hoffen das alles gut wird.
Hoffen wir, dass keine tumore mehr kommen und sie jetzt alles schafft, es tut mir immer so leid. Der Hund geht freudestrahlend in die Praxis, ist voll übermütig und freut sich alle wiederzusehen, und jetzt schläft sie im Stehen .... Sie tut mir so leid.
Schön daß Saffi erstmal alles gut überstanden hat,Gute Besserung der kleinen Maus.
Ja ich kenn das auch,die Menschen leiden meist mehr wie die Tiere.Wenn sie dann so aus der Narkose aufwachen....
Ich hoffe daß es schnell bergauf geht......
Hab einen kleinen Beitrag für die OP überwiesen
LG Claudia
Danke für Eure Unterstützung und für Eure Worte - sie läuft jetzt gerade das erste Mal ein bisschen rum im Garten und hat auch was getrunken und ihr Leckerli aus der TA-Praxis gegessen, wahrscheinlich habt Ihr Recht: Wir Menschen leiden mehr wie die Hunde! Sie hat ja auch Schmerzmittel, also denke ich müßte es gehen.
Alle Pfoten und Daumen im hause sind gedrückt! Wenn sie schon trinkt und ein Leckerchen nimmt ist das super!!!! Ich hatte mit meinem Seelenhund Ben 2 OP's: eine nach der er wieder nach Hause durfte und eine sehr, sehr große OP nach der er 6 Tage auf der Intensivstation in Hannover bleiben musste und es Wochen gedauert hat bis er sich wider richtig Bewegen durfte und er hat beides gut überstanden! Und Bruno hatte leider auch schon eine OP Erfahrung in den 2 Monaten die er bei mir ist und hat das auch gemeistert! Das schreib ich nur um dir Mut zu machen! Unsere Fellnasen sind zäher als wir denken! Und nach meiner Erfahrung gehen sie anschließend trotzdem wieder guten Mutes in die TA-Praxis wenn sie damit vorher kein Problem hatten! Bruno kennt "seinen" Behandlungsraum schon in und auswendig und hat schon eine Lieblingstierärztin die er freudig begrüßt! Wir wünschen euch alle erdenklich Gute!!! :)
wir waren heute Morgen zur Nachuntersuchung und alles OK, obwohl der TA nochmals drauf hingewiesen hat , dass es eine komplizierte OP war. Es geht ihr gut - na Fressen ist noch nicht so richtig, aber wird da bin ich mir bei meinem ungarischen Staubsauger ziemlicher sicher.
Und Martina: Du hattest Recht, sie ist voller Freude wieder in den Behandlungsraum gegangen und hat den TA begrüßt! Wenn alles so bleibt ist Ende nächster Woche Fädenziehen angesagt, bis dahin allerdings: ruhig halten! Keine Treppen, kein Spielen und Rennen und - was für Saffy das schlimmste ist - nicht den ganzen Tag aufs Sofa rauf und runter hüpfen. Gut da muss sie - oder wir - jetzt durch.
Schön zu hören, dass Saffi alles gut überstanden hat! - Freude!
Hallo Saffi, hör mal, eine Woche lang, das sind nur sieben Tage, musst du dich etwas ruhiger verhalten, so wie dein Frauchen das oben schon beschrieben hat: Keine Treppen, kein Spielen, Rennen und Hüpfen. Ich weiß, Saffi, das hört sich ganz schlimm an, aber wenn du die Woche - nur sieben Tage - ganz vernünftig bist, fängt danach dein 3. Leben an!! Also, liebe Saffi, sei bitte vernünftig und ab nächster Woche um diese Zeit ist dann alles vergessen und du kannst alles nachholen .... doppelt und dreifach - versprochen!
So - Saffy hat es geschafft und ist die Fäden jetzt einige Zeit los, jetzt macht sie sich als ungarischer Staubsauger wieder einen Namen und wir müssen auf ihre Taille achten!
Sie genießt es offensichtlich sich wieder bewegen zu können, gestern waren wir bei frühlingshaften Wetter mit unseren Freunden und den gefleckten Dalmatinern unterwegs, das hat ihr sichtlich Spaß gemacht.
Jetzt hoffen wir auf tumorfreie Jahre!
Vielen Dank nochmal, für Eure Unterstütung! Irgendwie krieg ich es nicht hin die Bildier hier einzustellen, ich versuchs weiter!