Hallo Marlou, die Kleinen sind richtige Wonneproppen geworden und das haben wir dir zu verdanken! Schön, dass wir helfen konnten und es ist wunderbar zu sehen wie gut es allen geht Ich hoffe nur, dass alle eine tolle Familien finden!!! LG Anja
Hallo Marlou, die sind aber auch knuffig!!! So was süsses Kein Wunder bei der Mutter. Sie ist ja auch wunderschön. Ich hätte Margaret gern ein neues Zuhause gegeben. Schade, dass es nicht geht...
Es sind wirklich alles so hübsche Wonneproppen und ich hoffe, daß der kleine Merlin auch noch ein Zuhause findet.......
Mich würde auch brennend interessieren Helga wer der Papa ist..... wir können ja mal raten :-) auf jeden Fall war er braun
LG Sabine
“Your dog - he is your friend, your partner, your defender. You are his life, his love, his leader. He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart. You owe it to him to be worthy of such devotion.”
Heute war mal ein spannende tag fur die kleinen! Es kam ein madschen die kleinen besuchen! Mann sieht jetzt schon das unterschied zwischen die kleinen von karakter. Naturlich waren alle oke mit sie, aber mann sah schon das manche frecher sind wie andere ;-)
zum schluss wollten allen die volle aufmerksamkeit von sie und haben sie gemerkt das es lustig ist so! die haren schmecken gut, die schuhe kann mann schon beissen, die hose auch ;-)
sie haben es genossen, und wo wir weggelaufen sind, waren allen am schlafen!
Ich hatte jetzt mal richtig zeit fur die mama ohne das die baby's eifersuchtig waren ;-)
Morgen geht es zum tierarzt das erste mal! Sie bekommen dann die erste injection! Spannund!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
jetzt ist der tag gekommen das ich hier etwas furchtbares schreiben muss...aber auch das muss sein, wie hard es auch ist...
gesternmorgen am 06.00 uhr wo ich meine erste runde gemacht habe um den tieren zu pflegen habe ich etwas furchtbares erlebt. Ich ging mit den futter und trinken zu die familien und sah das margaret fur ihre hundehutte lag. Wo ich naher kam und sie sich nicht beruhrte, wusste ich sofort das etwas nicht stimmt... wo ich dann da ankam, habe ich leider erfahren mussen das sie in der nacht gestorben war...ihre welpen haben daneben gesitzt aber wo sie das futter gerochen haben musste sie das unbedingt haben. Ich habe die welpen dann ein stuckschen weiter das futter gegeben und so hatte ich zeit die margaret mal an zu schauen. Sie hat kein blut an sich gehabt. Ich habe sie jedenfalls sofort weggenommen bei die welpen damit sie nicht noch langer um den toten mama sein mussen. Margaret habe ich auf eine schone platz beerdigt und ich habe ihr versprochen das ich alles tuhe was ich kann fur ihre baby's! Wo ich das jetzt so schreibe, bin ich schon wieder am weinen...es tut mir so leit fur sie! Endlich hatte sie die chnace in ein eigenes liebesvoles zuhause zu ziehen bei ganz liebe menschen, und dann sowas...
gerstern konnte ich ga nicht klar denken und war die ganzen tag am weinen und war im schock!. Die baby's haben nur fur die mama geschreit und geweint, und ich konnte nichts tun...naja, ich war da fur sie....aber das war nicht genug... heute geht es zum gluck ein bitschen besser und fangen sie wieder an zu spielen...
was wohl mit margaret passiert ist werden wir nie wissen. Jetzt wo ich wieder ein bitschen klarer denken kann, hat sie vielleicht schon vorzeichnen gegeben. Sie ist die letzte tagen immer bei den welpen weggelaufen uber das zaun. Ist dann spazieren gegangen im wald und dorf, aber kam immer wieder. Sie ist dann aber nicht zuruck zu den welpen gegangen aber kam einfach "zuhause" . Ich habe gedacht das sie genug hat von den welpen und das sie nicht mehr mama sein mochten...ich habe maren und sabine dann auch gebeten das sie jetzt schon ausreisen durfte in juni, weil sie nicht mehr mag. Die kleinen sind eh schon selbstandig gewesen, also wegen dem hatte ich dann fur margaret entschieden. Aber jetzt wo sie gestorben ist, vermute ich das es nicht wegen die baby's war...sie hat sich vielleicht schon einige tagen nicht wohl gefult weil sie vielleicht krank war. Aber mann hat ihr das korperlich nicht angemerkt! Sie hat gut gefressen und war actif...sonst were ich naturlich zum tierarzt gefahren!
Es tut mir furchtbar leid fur margaret, und fur die liebe adoptanten von sie! Ich wunsche sie auch vielen starke!!! wenn sie noch etwas wissen wollen oder fragen haben, bitte schreiben sie mir einfach ein email!
so sieht mann wie das leben sein kann...jeden tag schaue ich nervos ob nina noch atmet, und habe mir nie gedanken gemacht wegen den anderen...
Liebe Marlou ! Das tut mir unendlich leid für Margret ! Aber sie hatte deine Liebe , du warst ihr schönes Zuhause . Sie konnte behütet ihre Babys großziehen,und wusste sie bei dir in Sicherheit , was gibt es wichtigeres für eine Mamma ? Ganz liebe Grüsse , Bea.
habe dir zwar eben schon eine Mail geschrieben... Aber es tut sooooooooooo weh, Ich wollte euch so gerne helfen Margaret aus der Tötung zu retten und war so froh als du mir geschrieben hast, dass Margaret und ihre Welpen bei dir sind. Und habe damals vor Freude geweint. Und nun ist sie doch viel zu jung über die Regenbogenbrücke gegangen Aber sie konnte mit Sicherheit, dank dir liebe Marlou und dem ganzen TIN-Team erleben, was es bedeutet geliebt zu werden. Auch traurige Grüße an die Adoptanten, denn ich habe mich auch direkt in diese süße Maus verliebt und kann glaube ich mitfühlen, wie weh das gerade tut....
Liebe Marlou, ich kann es gar nicht glauben, bin unendlich traurig und muss immer weinen... die arme Maus... Sie wurde von dir so liebevoll umsorgt. Mehr als das was du alles getan hast, konntest du nicht tun und ich danke dir von ganzen Herzen dafür! Für die Adoptanten tut es mir sehr leid und ich bin auch in Gedanken bei Ihnen. Ganz liebe Grüße Anja
oh ich kann es gar nicht glauben und weiß nicht was ich schreiben soll. so unendlich traurig bin ich gerade. ich kann mitfühlen wie es dir gerade gehen muß. wenn man aus der ferne schon so traurig ist wie muß es dir dann erst gehen. du hast für Margaret und ihre babys alles gegeben um so trauriger ist dann alles. sie ist mit der erfahrung über die regenbogenbrücke gegangen das es doch noch menschen gegeben hat die für sie da waren und denen sie etwas bedeutet hat, wenn auch nur für eine viel zu kurze zeit.
Leb wohl kleine Margaret „Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Ein Lebewesen wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt .“