schon einige zeit (eigentlich schon jahren) mochten wir hier zuhause eine gnadenhof offnen fur die armste der armste seelen unter die tieren... hunden (konnte aber auch katzen sein) die nicht mehr reisen konnen/durfen wegen ihre gesundheidszustand ist eine grosse traum von mir! Die arme haben keine chance mehr auf irgend eine adoption oder ausreise und mussen eine lange leidensweg bestehen in irgend ein tierheim hier in ungarn. Gerne mochten wir gerade diese tieren helfen! Tieren so wie unsere nina die wir ja alle kennen!
Eigentlich werden wir erst im herbst offnen konnen, aber die erste bewohner ist schon gekommen. Da konnte mann nicht warten ;-(
Haben jetzt unsere webiste gemacht. Zwar ist diese noch (lange) nicht fertig, aber eine eindruck kann mann schon bekommen... vieles muss noch in schones deutsch ubersetzt werden, aber ich denke sie werden es schon verstehen ;-)
die texten werden sich immer wieder noch anderen weil ich noch daran arbeite. Auch die bilder werden noch kommen u.s.w. die adresse von der homepage wird sich auch noch anderen weil ich jetzt eine name gekauft habe! Fur jetzt ist es:
Hallo Marlou ! Das ist eine ganz wunderbare Nachricht !!! Und eine schöne Website ! Ich hoffe du bekommst viel Unterstützung , ich werde nach meinen Möglichkeiten bestimmt auch immer wieder dazu beitragen . Hoffentlich können noch viele alte ,geschundene Tiere bei Dir noch Liebe und Schutz erfahren ! LG Bea u. Bogar
es ist ganz großartig, dass Ihr den Gnadenhof Olivers eröffnet, wo Ihr armen alten und kranken Hunden und Katzen ein letztes liebevolles Zuhause geben wollt.
Du hast ein riesengroßes Herz liebe Marlou, das haben wir ja auch schon erfahren dürfen, als Du unsere kleine Nana im Frühling bei Dir aufgenommen und ihr einige Monate lang nie zuvor gekannte Liebe und Wärme, ein Heim gegeben hast - lange bevor wir sie kennenlernen und adoptieren durften. Was wäre ohne Dich wohl aus ihr geworden?
Ich wünsche Euch viel Kraft beim Aufbau Eures Gnadenhofes Olivers und der Betreuung der Tiere – eine schwere Aufgabe - die aber auch die Freude schenkt, zu erleben, wie gut den armen Fellnasen ein Lebensabend in Liebe und Geborgenheit bekommt. Es ist so wichtig, dass neben den Adoptionen ins Ausland auch die Tiere vor Ort, die nicht mehr in ein neues Leben reisen können, gut versorgt und betreut werden.
Dabei werde auch ich Dich nach meinen Möglichkeiten gerne unterstützen.
Habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich sehr gespannt bin über die Beiträge über den Gnadenhof von Marlou. Eine ganz tolle Sache finde ich das.Ich hoffe daß viele alte und kranke Tiere dort versorgt werden können.Werde immer wieder reinschauen und versuchen nach meinen Möglichkeiten zu helfen.
Hallo Marlou, deine neue Hp und die Idee mit dem Gnadenhof, dass geht echt ans Herz. Wäre die Welt voll mit Leuten wie dir, müssten wir uns um nichts mehr sorgen.
Ganz grosses Kompliment
lg Nadja
Ps: "dein deutsch" ist übrigens sehr putzig, es liest sich immer wunderbar ;-)
am 15 oktober ist es so weit, dann wird die gnadenhof olivers officiel die turen offnen
die erste einwohner ist jedoch schon da, und am 15 oktober wird die 2e einwohner kommen! ein bild von der susse maus ist schon zu sehen auf der homepage!
ich hoffe ihr habt alle viel spass beim ankucken von der homepage!