PICURI, HUNDIN, GEBOREN CIRCA 20 JULI 2000, DACKELMIX, KLEIN
picuri kam auf der gnadenhof Olivers weil sie 11 jahre alt ist und einen tumor an fuss hat und noch einen leistenbruch/tumor. Es wurde also gesagt sie wird vermutlich uberall tumoren in korper haben und nicht lange mehr leben...
die tumor an fuss wurde untersucht, und die labor ergebniss hat gezeigt das es sich nicht um einen tumor handelt, sondern um einen starke entzundung...
picuri wird am donnerstag 1 november operiert und were nacherr vermittelbar!
picuri ist einen ganz liebe kleine hundin, die amfangs ein bitschen schuchter ist, und sich erst ein par tagen eingewohnen muss, aber dann taut sie auf und ist eine ganz liebe kuschelbare! sie liebt streichelkeiten! picuri lebt hier problemlos mit 6 andere hunden, katzen, huhner, enten! sie ist ein ganz liebe hundin die hier auch gut aleine sein kann. grosse kilometerlange spaziergange braucht sie nicht mehr, aber mann kann noch gut mit sie gehen! sie geht ganz braf an der leine mit!
Picuri were der ideale hund fur altere menschen, behinderte menschen, oder einfach menschen die einen ruhige kleine hund suchen, aber nicht unbedingt grosse lange spaziergange machen wollen...
Hallo Marlou,
die ist so goldig, da findet sich bestimmt jemand und elf Jahre ist für einen Dackel kein Alter, wenn die es gut haben. Ich habe einen Dackel 17 Jahre gehabt und meine Dackeline war auch zwischen 17-18 Jahre, da sie auch aus dem Tierschutz war, konnte man das nur schätzen.
Ich drücke die Daumen!!!!!!
soooo, endlich mal ein par neue bilder von picuri... sie lasst sich nicht gerne fotografieren ;-( die wunde am fuss heilt nur langsam...aber es wird besser! sie ist soooo eine liebe unkomplizierte hundin! einfach ein traum senior ;-) hoffe sie findet noch ein warmes korpschen bei jemand!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ach os eine süße Maus, die Bilder sind trotz allem schön geworden :-) ein liebes Omchen :-)
“Your dog - he is your friend, your partner, your defender. You are his life, his love, his leader. He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart. You owe it to him to be worthy of such devotion.”
Hallo Marlou, ich bin hin und weg von der Kleinen, so ein schüchternes, kleines Wesen....und dann überleg mal wie lange sie mit der Entzündung rumgerannt ist...das braucht seine Zeit, bis das wieder i.O. ist. Warum ist die Pfote blau, ist das der Verband? Sieht aus wie Knetgummi.
HI! nee, das ist eine desinfectionsspray mit antibiotiker!
ja, es braucht zeit, macht nichts! es wird langsam besser, aber die blode kappe ist immer noch darauf, und das tut mir soooo leid fur die picuri... schon seit der o.p. lauft sie damit herum....
“Your dog - he is your friend, your partner, your defender. You are his life, his love, his leader. He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart. You owe it to him to be worthy of such devotion.”