Hallo ihr Lieben, heute war ich nach drei Wochen endlich wiedermal in der Hundestation. Leider hat mir in den letzten Wochen die Zeit dafür gefehlt. Und als ich dort ankam, war ich total überrascht und super begeistert. Es haben Bauarbeiten begonnen. Die "Hundeecke" des Bauhofes wird durch einen Zaun abgetrennt, so dass ein richtiges kleines Tierheim entsteht. Es wurde aufgeräumt und so wird der Platz sogar für einen kleinen Freilauf reichen. Ich finde diese Entwicklung einfach toll und bewundere einmal mehr, was die Frauen hier alles erreichen. Beim Gassigehen heute haben mich besonders der kleine Roger, Misike und Enzo begeistert. Sie waren so umgänglich und freundlich.
Das sind ja tolle Nachrichten.es wird endlich besser für die Hunde dort.weiter so.ich wünsch den Frauen weiterhin viel kraft und Gesundheit.wir denken an sie.
Guten Morgen wünsche ich allen bei diesem wunderbaren Wetter,
ich freue mich wenn ich von solchen Veränderungen höre.Birgit Du kennst ja die Frauen sicher ein bisschen besser. Wäre es möglich darüber zu berichten?Was sind das für Frauen, wie alt sind sie und arbeiten sie ehrenamtlich oder haben sie dort eine feste Beschäftigung?
Liebe Grüsse
Evi mit Julchen
Ja, würde mich auch interessieren, wieviele Frauen und da tätig sind und wie alt sie ungefähr sind, ich habe heute ein Menschenpaket für die Ukraine fertig gemacht, als kleines Dankeschön
und würde den Mädels in Bonyhad gerne auch was schicken.
Gaby
gerne erzähle ich euch ein bisschen von den Frauen, aber ich werde das in einer privaten Nachricht machen. Denn ich weiß nicht, ob es ihnen Recht wäre, wenn ich öffentlich von ihnen spreche.