Nachdem Milan jetzt eine Woche bei uns ist kann ich nur Gutes berichten. Milan ist verträglich mit Hunden und Katzen. Die Kinder mögen ihn sehr, da er eine verspielte Schmusebacke ist. Seinen Sammeltick was Schuhe angeht haben wir auch langsam im Griff;). Er lernt schnell und ist ein neugieriger Hund. Alles in Allem ein toller Hund mit großen Ohren;)
Hallo Claudia, der kleine große macht sich ja prima bei euch... Habt ihr noch niemanden für ihn gefunden? Er macht so einen tollen Eindruck, werde mich mal rum hören. Aller Liebe Lg Ilona
der süße Milan ist noch auf der Suche nach einem neuen zuhause. Er macht sich aber sehr gut bei Claudia und liebt sein rosa Quitsche-Schwein. Bitte höre dich doch mal um. Vielleicht kannst du uns helfen ein schönes zuhause zu finden. Claudia ... noch mal vielen Dank, dass du den süßen Kerl aufgenommen hast ;-)))
Hey:) @Astrid: Danke auch im Namen von Milan:) @Ilona:Wäre schön, wenn Du dich umhörst. Ein Interessent hat abgesagt, muss noch Bider für die Tierauffangstelle NMS ausdrucken; eine ganz, ganz vielleicht Option hat sich heute noch ergeben aber eben nichts Festes. @Helga: Das Schwein hat schwer unter Sam und Milan/Yoda;) gelitten. Immer wieder gern:);) LG Claudia
Milan sucht nicht mehr, er hat gefunden:))) Er heißt jetzt Benji und lebt nun in Kassel. Er und die Hündin des Hauses halten seine neue Familie schwer auf Trab.....;). Dennoch ist er Ihnen, wie auch mir nach kürzester Zeit sehr ans Herz gewachsen. Ein großartiger Charakter- so groß wie seine Ohren:))
Schön,dass es so schnell mit einer eingenen Familie für Milan geklappt hat.Da zeigt sich doch wie wichtig Pflegestellen in Deutschland sind.Ein Dank an Dich. Gruss Evi
Hallo Evi, den Dank leite ich weiter an Helga, die mit ihrem guten Gespür diese tolle Familie für Milan/ Benji aufgetan hat. Danke Helga:))) LG Claudia