Der arme Kerl wurde im Juni von seinem Herrchen erst in die Tötung gebracht, dann wieder abgeholt- jetzt ist er wieder da... völlig abgemagert! Das kann echt nicht sein, der arme Kerl! Hoffentlich findet sich für ihn RECHTZEITIG ein schönes neues Zuhause, wo er ENDLICH bekommt, was er verdient: Ein schönes, artgerechtes Leben.
Es gibt Momente, da könnte ich ausrasten. Dieser ist so einer... Ich bin schlichtweg fassungslos.
Ich war auch geschockt und hätte damals einen guten Platz für ihn in Aussicht gehabt :-(((((((
“Your dog - he is your friend, your partner, your defender. You are his life, his love, his leader. He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart. You owe it to him to be worthy of such devotion.”
ja, ich habe mich auch erschrickt wo ich ihm in der totung angetroffen habe... der arme dreht vollig durch im zwinger... das einzige positive ist, das er jetzt mal futter bekommt!!!! und das er doch noch einen chance bekommt auf ein tolles zuhause!!!!!
Wie kann man einen Hund nur so verkommen lassen,ich kann das einfach nicht verstehen.Wieso hat er seinen Hund damals überhaupt wieder abgeholt?
Möchte mir gar nicht vorstellen wie es Wendo in der Zwischenzeit ergangen ist.
Hoffentlich findet sich ein Platz für ihn.
Was sind das für " Menschen" die ihr Tier dermaßen Hunger leiden lassen ? Wie "oft" hat er wohl Futter bekommen? Ein mal die Woche vielleicht. Muss man von Glück sagen dass man ihn über den Sommer nicht hat verdursten lassen. Wie kann man so mit Tieren umgehen ! Ich verstehe das einfach nicht.
Hoffentlich erbarmt sich Jemand und gibt ihm ein gutes Zuhause!!!
LG Bea u. Bogar
Das das Tierheim den Hund überhaupt wieder an den Menschen?? abgegeben hat. Das würden die Tierschutzvereine hier nicht machen. Die würden ihn nie wieder rausgeben. Aber gut, ich kenne die Tierschutzgesetze in Ungarn nicht. Meistens kann man den Menschen ja nur vor Kopf gucken, aber in dem Fall wußte man doch Bescheid, oder? Ekelhaft. Ich drücke die Daumen für das arme Tierchen.
Grüße schicken
Christine, Boszi und Oscar
ja, es ist schrecklich das mann ein tier wieder zuruck geben muss, aber das ist leider das gesetzt hier in ungarn... innerhalb von 2 wochen hat der besitzer recht auf sein tier, da konnen wir leider nichts machen! was wir jetzt aber machen konnen, ist allen die daumen drucken das er sich nicht wieder meldet....