In der Tötungsstation sieht es ja momentan sehr übel aus. Morgen ist tötungstermin und noch so viele Hunde die keiner will. Sehr traurig [frown] kann fast gar nicht mehr reinschauen zu euch. Das kann man einfach nicht sehen.. Die lieben Gesichter...
Ich glaube, so viele Hunde waren noch nie in der Tötung auf einmal, einfach fürchterlich. Hoffentlich werden die Hunde mit TTermin 20.10. noch reserviert, wär echt schlimm, wenn sie sterben müßten.
Ja da hast du recht Lilly. So schlimm war es noch nie, zumindest so lange ich schaue. Ich schaue schon seit ca 1 Jahr regelmäßig. Meine Mutter auch.. Das wäre fürchterlich wenn alle sterben müssten :-(((
seit Tagen verfolge auch ich diese Entwicklung mit zunehmendem Entsetzen und frage mich immer wieder was ich/wir tun könnten, um diese armen Fellnasen zu retten???
Würde selbst so gerne noch einen Hund aufnehmen, oder wenigstens Pflegestelle sein, wenn ich gesundheitlich dazu in der Lage wäre...packe es aber z.Zt. trotz besten Willens und Wollens einfach nicht. Frage mich aber, ob wir vielleicht zusammen irgendetwas auf den Weg bringen könnten ???????? Denkt doch mal darüber nach... was meinst Du liebe Sabine, gäbe es irgendeine Möglichkeit??? Der Gedanke, nur hier zu sitzen und zuzugucken, läßt mich schier verzweifeln... würde lieber etwas für diese armen Seelen tun...
Hallo ihr, die Vermittlung der Tötungshunde macht im Moment Maren, da sie auch eng mit der Pfotenhilfe zusammenarbeitet, ich bin daher leider gar nicht auf dem Laufenden :-( -
ich weiß auch nicht warum plötzlich so unheimlich viele Hund reinkommen - ich bin selbst fassungslos :-(
Traurige Grüsse
“Your dog - he is your friend, your partner, your defender. You are his life, his love, his leader. He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart. You owe it to him to be worthy of such devotion.”
Maren wird möglicherweise heute gar nicht ins Forum gucken? Hättest Du eine Möglichkeit sie zu bitten zu sehen, ob was zu machen ist? Ich würde mich gerne finanziell engagieren, wenn z.B. die Pfotenhilfe bereit wäre, etwas zu tun? Dieses Töten der unschuldigen armen Seelen ist mir uuuuuuuunerträglich :-((((((
Hallo Ihr Beiden, ich werde es an Maren und die Pfotenhilfe gerne weitergeben..... weiss nur es gibt etliche Anfragen und auch vom Schweizer Verein liegen Anfragen vor..... Ich werde mich wieder melden ....
Danke Euch...
LG Sabine
“Your dog - he is your friend, your partner, your defender. You are his life, his love, his leader. He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart. You owe it to him to be worthy of such devotion.”
ich würde mich auch finanziell beteiligen, wenn es eine Möglichkeit gibt, die Hunde da raus zu holen und sie nicht sterben müssen!!!
Leider habe ich die Hütte schon voll und kann keinen mehr aufnehmen, aber es tut weh, wenn man nicht helfen kann...
Hallo TIN Team
Ich würde auch gerne helfen wenn es eine Möglichkeit den Hunden zu retten
Ich kann im Augenblick keinen zweiten Hund aufnehmen. Leider!
Das nichts tun können macht mich krank, ich könnte heulen.
Jetzt sind alle reserviert (hoffentlich bleibt es dabei, nicht das wieder welche abspringen) ich freu mich so! Kann ich heut Nacht beruhigt schlafen.. Juhu :-)))))
wow das ging dann aber schnell?! erst so viele in der Tötung und jetzt haben sie alle einen Abnehmer! Glückshunde! hoffe wie nadja, das da keiner mehr abspringt.