Ich bin immer wieder hin und weg, wenn ich sehe, was Tiere so wegstecken. Sie kommen aus Ländern, in denen sie wie Dreck behandelt werden und kommen von dort nur durch Glück in gute Hände. Und sie lassen die Vergangenheit hinter sich, zeigen, was sie drauf haben. Sie sind echte Juwelen, die man nirgends kaufen kann und beschenken uns so sehr mit ihrem Wesen.
Hallo Christiane, genau Innendeko, Wohnaccessoires, auch Gartendeko und Wein und Feinkost Wenn in der Mittagspause ein Hund am Schaufenster vorbeigeht dann meint er natürlich es ist alles seins. Aber er ist gut abrufbar. Letztens hat er meinen Mann angebellt im Garten. Er hatte dicke Handschuhe an. Ich habe dann mal die Mohacs Bilder durchgeschaut und festgestellt, das sie dicke Handschuhe anhaben. Wie auch immer sie Emil in den Käfig wieder hineinbekommen haben. Er ist sehr agil............ jetzt ist er schon bald fünf Monate hier, ich hoffe das da bald eine tolle Familie kommt. Ich muss unbedingt neue Fotos für die Homepage machen. LG Andrea und Emil
Hallo Andrea ! Jetzt sehe ich das erst , Emil ist ja auch ein "Geschäftshund " . Ich hatte immer nur Augen für den schönen Emil und den Dalmatiner ,und dachte nur so nebenbei , was für ein schön dekoriertes Ambiente manche Hundebesitzer haben ! :)))) ( der Bildschirm am I-Pad ist auch klein ) Das mit dem Schaufenster kenn ich auch von Bogar, je nachdem wie sympathisch ihr der Kollege draußen ist . Ich las in Deinen Berichten,Du hast u.a. einen Mudi- Mix . "Sprechen" Mudis anders ? Meine Bogar hat ein Laut - Repertoir,das mir ganz neu an Hunden ist, auch ihre Bewegungsabläufe beim Spielen und Schmusen,fast ein wenig katzenhaft. Hab mir da schon manchmal Gedanken gemacht. Gute Besserung für den Fuß wünsche ich Dir ebenfalls ! LG Bea und Bogar
Hallo Bea, Emil ist aber nicht immer mit. Wenn dann sind meist Collin, der Mudimix und Emil mit. Mudis sind anders, das stimmt. Aber ich liebe Mudimixe...... Du hast Recht, sie sind ein wenig katzenhaft, unter anderem auch im Fressen. Es sind schon kleine Bellmäuse. Manchmal brummelt er auch, es ist kein knurren, aber es hört sich komisch an. Brummeln kann man es eigentlich auch nicht nennen, das ist als wenn er spricht......Es ist so eine treue Seele. Hat sich allerdings auf mich fixiert. Aber gut, ich bin auch am meisten mit den Hunden zusammen. Emil macht ihm alles nach, Collin ist sein Vorbild:))))) Ich möchte immer wieder einen Mudi oder Mix LG Andrea
Hallo Andrea ! Jaaa,auch im Fressen ! So langsam leuchten mir Lichter auf ! Ein Bellmäuschen ist Bogar nicht,aber alles andere kann ich unterschreiben . Angeblich ist sie ein Setter-Mix,jüngere Schwester von Pami,aber da muss ein Mudi drin stecken. Mudis hab ich erst bei TIN entdeckt,bei jedem Mudi / Mix pocht mein Herz ! Emil ist bestimmt ein ganz kluger und super aufmerksamer Hund . LG Bea und Bogar
#22 | RE: Emil :-))))04.10.2013 08:20 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 08:22)
Asia
(
gelöscht
)
Guten Morgen Bea, ob es das weltbeste Emil Zuhause ist, kann ich nicht beurteilen, aber er fühlt sich hier mehr als wohl und nun ist Emilchen schon über ein Jahr hier und Pflegehunde die solange in einer Pflegefamilie leben, sollten oder können nicht mehr woanders hin. Emil hat seine kleinen Macken und wir kommen damit klar. Er liebt unseren Collin über alles. Emil ist kein dominanter sondern ein eher unsicherer Hund. Wir haben jetzt fünf Hunde uns das ist schon ein Wort. Wir wollten immer nur zwei:))))) Leider geht es unserem ältestem überhaupt nicht gut. Athrose und die Hüfte....................Emil ist so lieb mit unserem Libero. In seinem eigenen Rudel ist er mega sozial auch zu den Katzen. Ich muss noch ein schönes Glücksfellchen Foto mit Emil und seinen Freunden machen. Ein Hund den wir uns nicht ausgesucht haben, sondern Emil hat sich uns ausgesucht. Danke liebe Bea für Deine netten Worte:))))) LG Andrea und Emil
#23 | RE: Emil :-))))04.10.2013 08:29 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 08:30)
Asia
(
gelöscht
)
Achso, ich hätte gerne als Pflegestelle bei dem letzten "grossen Welpen" der Retrieverbande aus Kaspovsar geholfen. Leider geht das jetzt nicht mehr............ Der tolle Junge hat noch keinen Namen. Liebes TIN Team wie wäre es denn mit dem Namen Tuncay??. Den habe ich schon mal einem Patenhund gegeben. Er hat Ähnlichkeit mit ihm. LG Andrea