Sie sollten nach Österreich - leider sind die Adoptanten dort wieder abgesprungen :-(((((( wie der arme Zeusz - auch heute abgesagt :-(
“Your dog - he is your friend, your partner, your defender. You are his life, his love, his leader. He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart. You owe it to him to be worthy of such devotion.”
Manche Leute denken sich gar nichts. Ich wurde heute gefragt ob ich einen Welpen (2 Monate,Rottweiler/pittbull-Mix) haben will. Gestern zum Geburtstag der 5 jährigen Tochter gekauft ( 200 €),wer weiß aus welchem Mannheimer Hinterhof. Heute hat der Idiot (ein Sizilianer) gemerkt, dass er gar keine Zeit hat für den Hund. Der Arme lag vor der Kneipe, zitternd,mit einer Schüssel halbroher Putenbrocken.- schon mal was von Welpenfutter gehört ?? Angeblich kann er den Hund zurückgeben. - Ich fragte ihn ,ob man ihm ins Gehirn gesch... hat.
L G Bea u. Bogar
Welch ein Idiot..... aber gerade solchen "Händlern" sollte man das Handwerk legen! Das sind dann die Hunde die in unseren Tierheimen landen, nicht die Tiere aus dem Ausland :-( Und dann noch diese Mischung und ohne ordentliche Erziehung.... da tut einem das Herz weh :-(
LG Sabine
“Your dog - he is your friend, your partner, your defender. You are his life, his love, his leader. He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart. You owe it to him to be worthy of such devotion.”
Ganz genau so ist es !!! Die Armen Teufel verelenden früher od.später im Tierheim ! Und sowohl Käufer als auch "Verkäufer" sind klotzhohle,verantwortungslose Asoziale! Und die gibt's leider überall. Hatte SO einen Hals ! Und immer noch.
Hab gesehen dass etliche Hunde in Ungarn vermittelt sind (man hofft ja immer, sie haben es gut) wäre es möglich auch das Photo von Beauty reinzusetzen?würde es gern nochmal sehen.
LG , Bea und Bogar
Gerade habe ich gesehen das Aladdin vermittelt ist, ich drücke die Daumen!!! Licht und Schatten wie so oft. Beide sins im Augenblick zusammen. Der eine mit einer hoffentlich glücklichen Zukunft. Was wird nun aus Abby? Zukunft ungwess Hoffentlich findet Abby schnell ein Zuhause wie alle Notfälle aus dem Tierheim!