Hallo Helga, wenn ich das so lese,dann sieht es ja für die Kaposvarer schon ganz gut aus ! Ich hatte nämlich zu den 50 € die als erste Spende dastanden noch 55 € für einen halben Mogyi oder einen der anderen 4 am 17.10.überwiesen. War bei mir am 18.dann abgebucht. Dann werden wir die Jungs schon rüberbeamen.
LG Bea
wenn ich richtig gerechnet habe, müßten alle 5 dann am Wochenende die große Reise angehen dürfen.
Ich finde es richtig toll von diesem Forum, dass wir alle zusammen es geschafft haben, dies den Hunden zu ermöglichen. Leider wird der TIN Transporter dann auf der Rücktour richtig schön voll werden.... aber das ist schööönnnnn
Habe eine E-Mail an die Pfotenhilfe geschrieben ob noch Geld zu Ausreise von den Hunden fehlt.
Hoffe das ich Heute noch eine Antwort bekomme. Wenn ich heute eine Antwort bekomme dann geht das Geld Morgen raus.
Wenn allles glatt läuft ist das Geld spätestens am Freitag bei der Pfotenhilfe.
Dann sind die Hunde in Sicherheit.
Super toll ,wenn alle reisen dürfen !!!!! Und falls nötig,spendiere ich Mogyi auch Prikolat futterzellulose oder Diatfutter,damit er schlank in eine Endstelle geht. Nicht dass es ihm geht wie Jerry ,oder dass er ein " Ladenhüter "bleibt. Ich freue mich für jeden einzelnen!!!
LG ,Bea u. Bogar
Fürwahr der Mogyi bräuchte wirklich eine Diät, er ist kugelrund und ich hatte das Gefühl, bei jedem Besuch in Ungarn hat er ein paar Kilo mehr drauf!
Aber mach Dir keine Sorgen wegen Jerry, die ganze Aktion hat mal wieder für ein riesen Aufheben gesorgt.... aber das hätte alles nicht sein müssen. Sein Pflegefrauchen liebt ihn abgöttisch und er ist ein super Kerl und sie ist ganz akribisch bei der Auswahl der neuen Besitzer daß ihr eigentich keiner gut genug ist! Es ist noch nicht ganz durch, aber sie kann ihn wohl nicht mehr hergeben. Denke bei manchen Hunde ist ihre misslungene Vermittlung der etwas umständlichere Weg ins Glück :-) Warten wir mal ab!
“Your dog - he is your friend, your partner, your defender. You are his life, his love, his leader. He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart. You owe it to him to be worthy of such devotion.”
DANKE an alle die gespendet haben !!! ihr seid TOLL !!!! alle 5 hunde sind reisefertig und dürfen bald ausreisen für mogyi habe ich heute ein hundegeschirr gekauft in XL aber ob es passt doch das war das größte ich werde die patenschaft für mogyi in deutschland übernehmen und habe bereits gutes diätfutter für ihn wenn die zeit kommt und alles passt findet er bei mir die endstelle für immer! wir werden sehen wie es in deutschland klappt, aber eines ist klar, er wird abnehmen liebe grüße und DANKE
Habe heute Morgen eine E-Mail an die Pfotenhilfe geschrieben ob noch Geld für die Ausreise der Hunde benötigt wird.
Hier die Antwort.
Hallo
Es wurde für alle Tierheim Hunde gespendet!
Allerdings sind noch drei Kettenhunde und eine Hündin davon mit vier Welpen übrig.
Wir haben heute morgen ausgemacht das wir sie mitnehmen.
Sie wurden von ihrer Familie zurück gelassen,nachdem die wieder nach England gezogen sind.
Würden sie für einen von den spenden wollen?
Ein großer Rüde, eine kleine Hündin mit vier Welpen und das dritte ist auch ein kleiner Hund, ich meine auch Hündin.
Liebe Grüße,
Pia ++++++
Da für die Kaposvarhunde alles klar ist.
Werde ich für einen der Kettenhunde das Ticket lösen.
Hallo an alle,
habe heute auch für einen halben Hund gespendet. Jaaaaaaaaaa, wenn die fünf gerettet sind, bitte für die anderen verwenden.
Ob ich Pia noch ne Mail schreiben soll??? Hab jetzt Vori auf die Überweisung geschrieben, ach ich glaube, das wissen die Mädels.
Leider bleiben ja immer noch ein paar übrig:(((
Hallo alle miteindander,
habe auch heute für die Ausreise eines Kaposvarhundes meine Spende überwiesen und in den Verwendungszweck geschrieben, dass sie auch/ oder als Beitrag für die Ausreise der verlassenen Hunde genutzt werden kann. Nun lese ich, dass für die K-Hundis alles in trockenen Tüchern ist, :-))) fein, so ist dann auch für die anderen noch etwas da. Was für ein schönes Gefühl, dass alle gerettet werden.
Was mir aber immer noch Magenschmerzen macht, sind die anderen Hunde, die noch in Kaposvar sind, ... was wird aus Ihnen ??????????????